Es gibt einen Neuen in der Kita

Liebe Gemeinde,
mein Name ist Niels und ich bin der neue Erzieher in der Kita Birkelinchen. Ich arbeite seit sieben Jahren mit Kindern und war zuletzt in der Kita der Humboldt Universität beschäftigt. Nach einer längeren Auszeit bin ich gespannt darauf, die Arbeit in einer christlichen Einrichtung kennenzulernen und ab Januar neben meinen täglichen Aufgaben eine berufsbegleitende Ausbildung zum Facherzieher für Integration zu beginnen.
In meiner Freizeit reise ich gern (zuletzt zwei Monate Südostasien), singe leidenschaftlich gern und bin für alle Dinge empfänglich, die meinen Horizont erweitern. Ich freue mich auf diesen neuen Lebensabschnitt und hoffe wir sehen uns bei Gelegenheit.
Auf gute Zusammenarbeit! 🙂

von Niels Deutscher

Lieber Niels,
im Namen des GKR auch an dieser Stelle noch einmal: Herzlich Willkommen! Wir freuen uns sehr, dass wir dich für unsere Kita gewinnen konnten.

von Marthe Schaper, GKR-Mitglied

2020-11-21T11:36:33+01:00November 21st, 2020|Kita|