Lade Veranstaltungen

Die Heilige-Geist Gemeinde macht sich auf den Weg zum Wandern und Spazieren. Wir wollen an manchen Sonntagen im Jahres-verlauf kleinere oder größere Touren rund um Berlin gemeinsam erwandern. Die Länge der Wanderungen variiert und bewegt sich zwischen 3 km und 12 km. Es soll damit die Möglichkeit geben, dass alle Interessierte das eine oder andere Mal dabei sein können.

Unsere erste Wanderung findet am Pfingstmontag, den 20. Mai 2024 statt. Wir treffen uns um 11.30 Uhr am Gemeindehaus.

Wo geht es hin?

Unsere Tour geht entlang des Tegeler Fließ von Alt-Tegel nach Lübars. Es handelt sich um ein Teilstück des Barnimer Dörferwegs. Von Lübars geht es mit dem Bus zurück.

Die Wanderung ist 11 km lang auf guten Wegen. Wer kürzen gehen möchte, kann die Tour nach ca. 6 km beenden und ab S-Bahnhof Hermsdorf oder von Bushaltestelle Berliner Strasse in Hermsdorf zurückfahren. Für die, die bis Lübars mitgehen, wartet der Dorfkrug mit schönen Sitzgelegenheiten draußen auf uns J

Worauf muss ich bei einer Teilnahme achten?

• Ausreichend Trinken und ggf. Essen mitnehmen
  • Wetterangemessene Kleidung und Schuhe, die zum Wandern geeignet sind
  • Sonnenschutz (Sonnenhut und -creme)
  • Mückenspray erforderlich

Die Teilnahme ist auf eigenen Gefahr und Risiko. Weder die Gemeinde noch Frau Holmberg übernehmen HAFTUNG bei Unfällen!

Rückfragen bis einen Tag vor dem Ausflug unter Holmberg@heilige-geist-gemeinde.de oder persönlich im Gottesdienst bei Christine Holmberg.

Share This Post, Choose Your Platform!